Skitage Arosa 2024

Schon wieder ist ein Jahr vorüber und der Berg rief uns zu den WSS-Skitagen 2024.

Nach unserem traditionellen Frühstücks-Zwischenstop im Heidiland, ging dieses Jahr die Fahrt nach Arosa.  Unser Gepäck wurde mit einem Schneetöff in unser Hotel gefahren, so dass wir direkt die  Skier anschnallen und loslegen konnten.

Auch das Wetter zeigte sich ganz unverhofft von der guten Seite, weshalb wir  erneut wunderbare Tage als Team in den Bergen verbringen durften.

Nach einem Tag auf der Piste mit kurzem Mittags-Stop im Restaurant Weisshorngipfel, wurden wir am Abend im Hotel eigenen Restaurant exzellent verköstigt und wir schlossen den Abend in einer gemütlichen Runde zusammen ab.

Ausgeschlafen trafen wir uns zum gemeinsamen Frühstück und stärkten uns für den zweiten Tag in der wunderschönen Skiregion Arosa.

Es waren rundum tolle und energiespendende Tage und wir schauen bereits mit grosser Vorfreude auf die nächsten Skitage im 2025.